Dienstag, 26. Juni 2007

Schöner Bauen I

Wir befinden uns nun zwischen der Planungs- und Bauphase und können noch ein paar Tage unser Baufreies Grundstück genießen. Einen Moment verschnaufen und noch einmal ganz Besonders bei Frau Protz von der Bauvorbreitung bei T&C bedanken. Sie hat auch noch den 5. Nachtrag zum Bauwerkvertrag locker und freundlich bearbeitet, viele Emails beantwortet und Telefonate geführt. Hoffentlich waren wir nicht ihre anstrengensten Klienten.
Auch dem Ingenieurbüro Markus Wiese sind wir wegen der vielen Änderungen zu Dank verpflichtet. Noch am 21.6. haben sie uns die fast zu spät eingeplanten Rollläden in die Pläne gezeichnet. Jetzt geht wohl nichts mehr? Na, man weiß es nicht?!
Unsere Bank hat uns gestern mitgeteilt, dass die Abtretungserklärung heute oder morgen rausgeht. Nun steht dem Baubeginn eigentlich nichts mehr im Wege. Wir haben noch neue Akkus für unseren Fotoapparat gekauft und uns noch eine Externe Festplatte gegönnt.
Nachtrag 28.06.07: Der voraussichtliche Einmesstermin ist der 9.7.07, sofern niemand der beteiligten an Vogelgrippe erkrankt!

Kommentare:

Rodrigo hat gesagt…

Oi, achei teu blog pelo google tá bem interessante gostei desse post. Quando der dá uma passada pelo meu blog, é sobre camisetas personalizadas, mostra passo a passo como criar uma camiseta personalizada bem maneira. Até mais.

Familie + mich :-) hat gesagt…

hi holger,

rodrigo war auch schon bei uns :-)

ich habe seinen text mal durch den translator gejagt: "dies hier ist ein ganz toller und ineressanter blog...und willste nicht werbung auf deinem shirt machen"

wir werden berühmt...weltweit :-)

gute nachrichten die du da schreibst, schön schön es geht bald loooooos!

viele grüße
daniel

Holger Radtke hat gesagt…

hallo daniel,
habe mir schon so etwas gedacht, wollte mir aber nicht die Mühe machen, den Text Übersetzen zu lassen.

Und so lange nicht RTL anruft, geht´s ja noch.

... im Moment kommt man ja kaum hinterher, beim Lesen aller Neuigkeiten, es ist ja alles richtig Spannend.

herzliche Grüße
holger

Rene hat gesagt…

Hi auch!

Dann dürfte es ja Anfang Juli bei euch losgehen. Ich bin schon gespannt, wie's bei Euch wird. Bei uns gab's bis jetzt, eigentlich nichts zu maulen.

Wir wünschen Euch jedenfalls alles erdenklich Gute für den Baubeginn.

mfG
Ivonne & Rene

rs.zeug@gmx.de hat gesagt…

Moin,

na dann hoffe ich, dass bei euch alles gut geht. Schöne Grüße an Frau Protz.

Heute Mittag kommt ihr mit in meine Blogliste der T&C-Bauer.

ciao
Rainer

Kerstin hat gesagt…

Bin gespannt auf Euren Baubeginn (und unseren erstmal...) :-)

Gruß aus Aachen

Kerstin