Freitag, 7. September 2007

Heute keine Photos

Diese Woche hatten wir in der Familie so viel anderes zu tun, dass der Hausbau fast in Vergessenheit geriet. Am Montag früh wurde der Stromanschluss gelegt. Die Telefonfirma hatte keine Lust im Regen zu buddeln und kommt am kommenden Montag noch mal.
Ansonsten wurden dann Vorbereitungen für den Innenputz getroffen und wir haben noch einige Telefon- und Datenkabel verlegt. Im Prinzip ist jetzt alles fertig für den Innenputz. Dieser soll bis Dienstag dran sein. Donnerstag kommt die Treppe und danach kann der Estrich gegossen werden.
Heute hat Felix zum ersten Mal sein neues Kinderzimmer gesehen. An der Hose festgehalten, ist er die Leiter hochgestiegen. Die Aussicht hat ihm schon mal gefallen. Wir gehen jetzt in ein hoffentlich Erholsames Wochenende und melden uns wieder, wenn es etwas zu berichten gibt. Das ist ja nun nicht mehr täglich der Fall.
Allen ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: