Dienstag, 25. September 2007

Nicht Endgültig !!!


Dies ist nicht der Endgültige Anstrich unseres Hauses. Aber man könnte es meinen. Jedenfalls dachten alle Nachbarn heute, nun wäre das Haus fertig gestrichen. Innen hat sich nicht viel getan. Der Estrich muss trocknen und der Wasserspeicher wurde ins Haus gestellt, aber noch nicht angeschlossen. Am Freitag soll die Heizung zum ersten Mal laufen. Wir sind gespannt.

Kommentare:

Anett & Martin hat gesagt…

moin,

wirklich schöne farbe.. ;-)
bin gespannt, ob die ENDGÜLTIGE dann auch so kräftig wird.. oder noch kräftiger???
falls ihr es verraten wollt, welche nummer aus dem alsecco-katalog habt ihr denn gewählt?

grüße aus der schlehenstraße

Holger Radtke hat gesagt…

hallo anett & martin,
wenn der das mal wüsten?! die farbe haben ja nicht wir, eher unsere nachbarn und die familie auf dem richtfest ausgesucht. dabei haben wir uns die nummer nicht aufgeschrieben. es wird also auch für uns eine überraschung.
private frage: geht euer kind in lankwitz in den kindergarten? eine erzieherin hat mir von einer familie erzählt, deren kind in den gleichen kindergarten geht wie unseres und die bauen auch ein haus in teltow. könntet ja ihr sein.
herzliche grüße
holger