Donnerstag, 27. September 2007

Haus gestrichen - Gerüst weg


Der Unterschied zwischen Vor- und Hauptanstrich ist doch nicht so groß wie wir dachten. Wir sind sehr zufrieden und können nun endlich unser Haus von allen Seiten begutachten. Die Lichtverhältnisse auf den Fotos sind sehr Unterschiedlich. Am Ehesten stimmt das Rechte Foto. Wie schon geschrieben, wird am Freitag, eventuell aber auch erst am Montag die Heizung in Betrieb genommen. Am 10.10. soll der Fliesenleger mit seiner Arbeit beginnen. Theoretisch können wir jetzt ums Haus herum buddeln. Wann wir damit anfangen ist aber noch ungewiss. Momentan sind wir alle der Reihe nach Krank. So wie mindestens 60.000 andere Berliner.
Den heutigen Tag haben wir übrigens mit einem IKEA-Frühstück in Waltersdorf begonnen. Die Küchenplanung nähert sich langsam der Vollendung.

Kommentare:

Anett & Martin hat gesagt…

hallo holger,

danke für die farbnummer, die du bei uns im blog hinterlassen hast. wir haben die 1112, dürfte also noch einen "tick" dunkler sein als bei euch. wir sind gespannt!

grüße

Rainer hat gesagt…

Moin,

als ich gestern unser Haus sah, musste ich sofort an euch denken. Irgendwie kam mir die Farbkombi sehr bekannt vor ;). Bilder folgen heute abend.

Viele Grüße

Rainer hat gesagt…

Sieht irgendwie sehr ähnlich aus :-)
http://hausbaublog.docma.de/galerie/page-0121.htm

Grüße aus dem dicken B