Mittwoch, 29. August 2007

60 Live


Rufen Sie sofort an. Wir haben 10 Leitungen für Sie frei Geschaltet. Ich werde noch bekloppt. Das muss doch jemand herausfinden. Gibt es niemanden der den Unterschied sieht. Sehen Sie sich doch mal beide Fotos genau an. Das sieht doch jedes Kind. Also, ich habe den Unterschied schon erkannt. Gleich schlägt der Hot-Button zu. 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 jetzt Anrufen!
Mein Gott! Ich kann es nicht fassen, dass ist ja so spannend. Wir verspielen hier tausende und niemand trifft eine der 10 Leitungen. Das ist doch gar nicht so schwer.
Nun strengen Sie sich mal ein bisschen an.
Rufen Sie jetzt an ...

Kommentare:

alex hat gesagt…

ähh, jaa, bin ich jetz dran?
ich ... ähhhh ... ich denke die ... antwort ist ... äähhh ... andere lichtverhältnisse denke ich, ja. schatten auf der entlüftung?

Rainer hat gesagt…

Ganz klar: Auf Bild zwei wurde das Fallrohr demontiert und nach links versetzt. Blöde Frage :-)

alex hat gesagt…

nein, ich denke es hat was mit der erdrotation zu tun... ich weiss nur noch nicht genau wie sich das physikalisch auswirkt wenn vollmond ist...

alex hat gesagt…

oh-oh, ich muss mich korrigieren. für die gastherme scheint es tatsächlich nur schwarz und ziegelrot zu geben. wir haben da jetzt nämlich auch schwarz! der schornstein kommt nämlich vom gasthermenhersteller, daher hat er auch nicht so viele farben. und nen anderen zu nehmen kann wohl zu abnahmeschwierigkeiten seitens schornsteinfeger kommen...