Mittwoch, 22. August 2007

Keine Atempause, es geht voran


Von Donnerstag bis heute ist wieder viel geschehen. Wir hatten kaum Zeit für eine Aufarbeitung. Die Stützträger sind raus. Kernbohrungen für die Therme wurden gebohrt. Der Innenausbau im Dachgeschoss geht voran. Die Zimmer im DG nehmen ziemlich schnell gestalt an. Jetzt sieht alles auch nicht mehr so klein aus.
2 ½ Stunden Treffen mit dem Elektriker. Wo welche Steckdose und wie welche Lichtschaltung. Ein Kabel für den zukünftigen Carport. Christians Telefon- und Rechnerdosen. Geht W-Lan durch die Betondecke? Beleuchtung für den Spitzboden und die vielen Temperaturfühler für die Heizung. Wo soll in diesem kleinen HWR noch der Stromkasten hin? Das kostete Stehvermögen. Die Schweißnaht? (Dachpappe) ist auch schon drin. Heute kommen die Fenster und Türen. Dann ist das Haus endlich zu. Das heißt, die Versicherung informieren!
Am Wochenende haben wir noch eine Hecke zu unseren Nachbarn gepflanzt. Und Felix feierte gestern ganz Stolz seinen 4. Geburtstag. Deinen Kuchen haben wir jetzt auch im www verewigt.

Keine Kommentare: