Freitag, 27. Juli 2007

Dat Jerüst steht ooch schon!


Natürlich bin ich gleich rauf geklettert um Fotos zu machen. Allerdings habe ich mich ganz oben nicht drauf getraut.
Unsere Maurer haben heute die restlichen Steine vom Erdgeschoss verklebt und Vorbereitungen für den Kaminbau getroffen. Montag Früh gibt es noch einen Termin mit unserem Schornsteinfeger. Das ging von den Maurern aus. Offensichtlich wollen sie alles Richtig machen.
Ein schönes Wochenende allen LeserInnen!

Kommentare:

Andreas & Ralph aus Köln hat gesagt…

Det is' ja janz doll! Freue mich für euch. Der Blog ist informativ und ich bin gespannt dabei! Offenbar scheint in Berlin ja immer die Sonne ;-) Weiter so!!!

Holger Radtke hat gesagt…

Danke, Danke! Das mit der Sonne täuscht. In Wirklichkeit warte ich immer Stundenlang auf eine Lücke in den Wolken um dann ein Foto zu schießen.
Soll ja alles schön aussehen. Aber der Juli war definitiv zu Nass.