Montag, 23. Juli 2007

Noch 115 Tage bis zum Einzug?


Nachdem wir nur am Freitag und Samstag unsere Bodenplatte gießen durften, am Samstag kamen dann auch schon die Steine, haben Heute die Maurer mit ihrer Arbeit begonnen. Das Foto entstand um 12 Uhr, da waren sie für unsere Begriffe schon ganz schön weit gekommen.
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde bin ich aber gleich wieder weiter gefahren. Sollte es morgen regnen, geht’s bei uns Morgen auch weiter, wenn es nicht regnet wird auf einer anderen Baustelle zunächst einmal der Außenputz gemacht. Vielleicht ja bei Rene auf der Baustelle. Dafür haben wir natürlich vollstes Verständnis. Wir haben ja auch noch Zeit und uns graut es schon vor der Zeit, wenn es nur noch in kleinen Schritten voran geht.
Die Maurer gaben auch schon Bekannt, dass sie nicht am Richtfest teilnehmen können, da sie ja sonst an diesem Tag nicht auf der Baustelle arbeiten könnten. Da werden wir uns dann auch etwas Einfallen lassen.

Keine Kommentare: